ILLUSTRATION

Sketching, Illustration, Animation – Mit Zeichnungen können Inhalte visuell unterstützt werden. Nicht nur lockern sie Texte und Webseiten auf, auch helfen sie dabei, sich an Gelesenes oder Erlebtes zu erinnern.

ILLUSTRATION

Illustrationen sind eine perfektionierte Darstellung von Ideen. Sie können in verschiedenen Techniken umgesetzt werden und nehmen viele Stunden in Anspruch.

Gemälde für besondere Anlässe! Kontaktiere mich und ich berate dich zu deinem Wunsch!

ILLUSTRATION FÜR KINDERBÜCHER

Kinderbücher regen die Fantasie an. Die Bilder unterstützen die Geschichten visuell und machen die Welt und die Figuren für Kinder erlebbar.

KURZPORTRAITS

Kurzportraits können in weniger als einer halben Stunde gezeichnet werden. Durch die skizzenhafte Anmutung erhalten sie einen frischen und momenthaften Look.

Ob Valentinstags-Geschenk, zum Geburtstag oder als Karte. Nimm gern Kontakt auf, um dein Kurzportrait zu bestellen!

SKIZZEN

Skizzen von Gegenständen, Situationen und Landschaften können Erinnerungen abbilden oder Wünsche visualisieren. Das Medium der Zeichnung ermöglicht jedoch auch Fantasiewelten oder -wesen zu erschaffen.

Haustiere, Landschaften, Lieblingsfilme… mit Skizzen kann ich deine Träume zum Leben erwecken.

PORTFOLIO

EXTRAWÜNSCHE?

Du möchtest ein Buch illustrieren lassen, eine individuelle Firmen- oder Grußkarte drucken lassen? Kein Problem! Ich berate dich natürlich kostenlos zu deinem Anliegen!

Mehr Zeichnungen könnt ihr auf Instagram finden.